Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Franziska Zurmühle

              
Funktion:                 Head of Marketing & Sales (eGL)
Im Montana: Seit Oktober 2017
 

Ausbildung

 

Auf folgende Leistungen im Montana bin ich besonders stolz

 

Ich arbeite im Montana weil...

... kein Tag gleich ist, wie der andere. Das Hotel Montana hat sehr viel Tradition und eine langjährige, spannende Hotelgeschichte - und doch ist es so lebendig, modern und innovativ. Es macht Spass, ein so aussergewöhnliches Hotel zu vertreten und unseren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten zu können. 
 

Über mich

Ich bin ein positiver, offener und begeisterungsfähiger Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, sei es für ein gutes Essen mit Wein in der Luzerner Altstadt, für einen gemütlichen Jassabend mit Freunden oder auf Reisen auf der Suche nach Sonne und Strand.