Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Diana Schlüssler

              
Funktion: Chef de Service
Im MONTANA: Seit Juni 2018
 

Ausbildung

 

Auf folgende Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz

 

Ich arbeite im MONTANA weil...

... das Hotel für jedermann zugänglich ist. Hier sitzen vier und mehr Generationen im selben Restaurant; der luzerner Postbote geniesst sein Feierabendbier in der Louis Bar neben einem russischen Monarchen oder einem berühmten amerikanischen Schauspieler. Und auch der MONTANA Mitarbeiter ist in seiner Freizeit gern gesehener Gast. Es ist die Mischung unserer Gäste, die jeden Arbeitstag zu einem besonderen Tag macht!
 

Über mich

Es macht mir Spass jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen. Ich liebe eine gepflegte Unterhaltung bei gutem Essen und einem edlen Tropfen Wein dazu. Eigentlich habe ich wohl mein Hobby zum Beruf gemacht! Daher mein Leitspruch: "Es ist die Leidenschaft, die uns Antreibt".