Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Vision, Mission & Werte

Vision

2026: Jede*r verdient CHF 5'000. Im Art Deco Hotel Montana.
 

Mission

Wir schaffen einen Wohlfühlort, wo Menschen glücklich sind.
 
Das Art Deco Hotel Montana ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, für Individualität und Lebensgefühl. Bei uns fühlt man sich wohl – als Gast und Mitarbeitende*r.
 
Wir verpflichten uns täglich aufs Neue:

Werte

Und zu guter Letzt. Was leitet uns beim Erbringen unserer Leistungen? Für welche Werte stehen wir ein?

Auf unserem Wertewürfel haben wir sechs gleichwertige Tugenden festgehalten, die uns ganz besonders wichtig sind. Sie sollen uns helfen, Entscheidungen zu treffen und wertschätzend miteinander zu kommunizieren.

Wenn wir etwas tun, dann tun wir es…
Innovativ   Trendsetter, erster sein
Emotional   Emotionen bieten, lebendig sein, menschlich sein; Emotionen abholen
Lebendig   Immer etwas los, engagiert, spontan – Das Hotel, das lebt.
Natürlich   Echt, authentisch, nachhaltig und umweltbewusst
Ehrlich   Aufrichtig, mit Herz sich selbst sein, vertrauenswürdig, verlässlich
mit Begeisterung   Begeisterungsfähig, mitreissen können und selbst begeisterungsfähig sein