Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Daria Peter

Funktion: Assistant Human Resources
Im Montana: 2018 als Praktikantin an der Bar und im Beach Club. Nun seit April 2023 als Management Trainee. Ab Dezember 2023 dann als HR-Assistentin.
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im Montana bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im Montana weil...

… ich es liebe, dass jeder Tag im Montana so lebendig und abwechslungsreich ist
… die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden an oberster Stelle steht 
 

Über mich

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, hilfsbereite und teamfähige Person. Zur Winterzeit findet man mich vor allem auf den Skipisten und an der Luzerner Fasnacht.
Ansonsten bereise ich gerne neue Länder und schätze ihre kulinarische Vielfalt.
Mein wahres Talent liegt in der Ruhe. Ich kann innert wenigen Stunden ein 1000 Puzzle zusammenzusetzen.