Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Boris Fatah

Funktion: Concierge
Im MONTANA: Seit März 2007
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im MONTANA weil...

... ich hier täglich meinen Beitrag zu einem munteren Team leisten darf, wo jeder jeden respektiert. Das MONTANA ist ein Hotel, welches einmal nicht nur für die Gäste interessant ist. Es ist ein Hotel mit vielen Anforderungen und Freiheiten an und für sich selbst. Und nicht zuletzt, weil das MONTANA in der Schweizer Hotellerie einen tollen Ruf hat.
 

Über mich

Ich bin sehr oft gut gelaunt und lebensfroh, habe Freude an der motorisierten Welt und den unzähligen Genussmöglichkeiten der unkomplizierten Kulinarik. Ich bin freiheitsliebend und reise gerne in die USA. Kälte und einen leeren Kühlschrank mag ich hingegen gar nicht.