Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Jana Pürzel

Funktion: Rooms Division Manager
Im MONTANA: Seit Dezember 2006, damals startete ich als Leiterin Bankett und im März 2008 kam der Bereich Seminar hinzu. Im 2009 wechselte ich an die Front als Leiterin Réception. Seit Herbst 2015 bin ich Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2017 Rooms Division Manager, womit mir der gesamte Hotellerie-Bereich unterstellt ist.
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im MONTANA weil...

... es ein lebendiges Hotel ist, in welchem die eigenen Ideen nicht in der Schublade verstauben, sondern umgesetzt werden. Hier habe ich die Möglichkeit, das Hotelerlebnis für Gäste und Mitarbeiter mitzugestalten. Kein Tag gleicht dem anderen und jeder Tag schreibt seine ganz eigene Geschichte.
 

Über mich

Mir ist die Freude  und Spontanität bei der Arbeit sehr wichtig, daher bin ich auch immer für einen Spass zu haben. In stressigen Situationen schätzt man mich aber als Ruhepool. In meiner Freizeit bin ich oft in meiner zweiten Heimat, dem Tessin, zu finden. Der Weg dorthin führt meist mit dem Töff über Pässe, denn ich fahre leidenschaftlich gern als Sozia mit meinem Mann Motorrad. Natürlich auch in andere Regionen oder Länder.