Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Nathalie Hüsser

Funktion: Head of Finance (eGL)
Im Montana: Mai 2010 (das erste Mal)
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im Montana bin ich besonders stolz?

Ich bin stolz darauf, meinen Anteil gemeinsam mit einer unglaublich tollen Montana-Familie zum Erfolg des Montana beitragen zu dürfen.
 

 Ich arbeite im Montana weil...

... das Montana ein wunderschönes Hotel ist, welches durch seine Mitarbeiter so lebendig wird. Der Mitarbeiter ist das Wertvollste für das Montana und das spürt man jeden Tag.
Alle können Ihre Ideen und Vorschläge mit einbringen und die Wertschätzung untereinander ist einfach toll. So macht es jeden Tag Spass, das Montana zu betreten.
 

Über mich

Ich bin eine sehr ehrgeizige Person, bin motiviert stetig neues zu lernen und mich persönlich weiterzuentwickeln. In meiner Freizeit bin ich oft auf einem Pferderücken in der Natur unterwegs. Dieses Hobby bietet mir Entspannung pur von meinem zahlenintensiven Arbeitstag. Danach gönne ich mir gerne ein Gläschen Wein, oder ich gestehe, auch gerne ein feines Bierli auf meiner Terrasse zu Hause.