Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Alexander Szabo

Funktion: Head of Food and Beverage (GL)
Im Montana: Seit Januar 2020
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im Montana bin ich besonders stolz?

Ein unglaublich professionelles und gästeorientiertes Team zu haben, mit dem man jeden Tag einfach nur geniessen kann. Es macht Freude mit solch tollen Menschen gemeinsam den Tag verbringen zu dürfen. Bei uns kommt das Thema Spass und Humor am Job definitiv nicht zu kurz und daher vergehen die Tage auch wie im Flug.
 

 Ich arbeite im Montana weil...

... ich hier auf ein tolles Team gestossen bin, das sehr engagiert und begeisterungsfähig seinen täglichen Alltag geht. Ausserdem finde ich es toll, dass man seine Meinung sehr gut einbringen kann und jede Stimme ein Gehör findet. Wichtig für mich ist es ausserdem, dass ich meine Erfahrung und Wissen in so ein erfolgreiches Unternehmen einbringen darf und meine Meinung sehr geschätzt wird.
  

Über mich

Ich bin in einem sehr beschaulichen Ort im Südburgenland in Österreich aufgewachsen und habe dort 2006 meinen Abschluss an der Hotelfachschule gemacht. Anschliessend war ich auf Wanderjahre unter anderem in Salzburg im Hangar 7, in Wien im Restaurant Steirereck für 5 Jahre, 1 Jahr in England und seit 2012 in der Schweiz. Zuerst für 2 Jahre im Restaurant Mesa und die letzten Jahre vor dem Angebot aus dem Montana habe ich das Restaurant GEORGE Bar&Grill als Geschäftsführer geleitet.
 
Ich würde mich selbst als eine sehr offene und kontaktfreudige Person beschreiben, dem die Genauigkeit und Zielstrebigkeit sehr wichtig ist. Ich arbeite sehr gerne eng mit unseren Mitarbeitern zusammen und sehe mich selbst auf Augenhöhe mit unserem Team.
 
In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten viel Zeit mit meiner Familie in Österreich und meinen Freunden. Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Töff Liebhaber und geniesse es im Winter die Berge auf zwei Brettern zu erkunden. Zum Abschalten geniesse ich es am liebsten bei einem tollen Essen und einem passenden Glas Wein.