Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Johan Breedijk

Funktion: Küchenchef
Im MONTANA: Seit Januar 2007
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im MONTANA weil...

... ich mich hier täglich entfalten und Neues lernen kann. Es ist ein Privileg in einem der besten Hotels in Luzern Küchenchef zu sein. Mit dem Restaurant und den weiteren kreativen Konzepten wie Kitchenclub, Wintergrill usw. ist immer etwas los und die Tage sind wahnsinnig abwechslungsreich. Die Führung im MONTANA ist offen für Neues. Das spornt mich an, das Angebot stets weiter zu entwickeln. Die freundschaftliche Zusammenarbeit im Team schätze ich sehr.
 

Über mich

Ich bin in der Niederlande aufgewachsen und habe nach dem Schulabschluss in einem renommierten Michelin Sterne Betrieb meine Lehre zum Koch absolviert. Später zog es mich in die Schweiz, wo ich während 15 Jahren im Tessin wirkte und 2004 zum Aufsteiger des Jahres von Gault Millau gekürt wurde. Mein mediterraner Kochstil ist geprägt von der Zeit im Süden. Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern. Mein Ziel ist, dass sich unsere Mitarbeiter entfalten können und Spass und Freude an der Arbeit haben.