Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Maxime Winz

Funktion: Head of Human Resources (eGL)
Im Montana: Seit Mai 2022/ Seit November 2021 als Assistentin Human Resources und vorher von April 2017 bis März 2018 als Management Trainee
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im Montana bin ich besonders stolz?

Jeden Tag auf’s Neue bin ich stolz, Teil dieses hervorragenden Teams in einem so unglaublich lebendigen und innovativen Hotel sein zu dürfen.
 

 Ich arbeite im Montana weil...

...die Atmosphäre im Haus und das Team, sowie der sehr wertschätzende Umgang untereinander einzigartig sind. Die Montana-Werte werden von jedem Einzelnen tagtäglich gelebt und fliessen tatsächlich in alle Entscheidungen mit ein. Das habe ich so noch nie erlebt - einfach toll.  

 

Über mich

Ich bin eine loyale und ehrliche Person. Bei der Arbeit nehme ich's genau.
Im Büro fühle ich mich wohl, denn für praktische Arbeiten habe ich zwei linke Hände.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Essen oder Übernachten. In den Ferien lerne ich gerne neue Kulturen und natürlich deren Kulinarik kennen.
Zwischendurch gönne ich mir einen gemütlichen Sofa-Tag zu Hause und geniesse dabei einen Serienmarathon oder ein gutes Buch mit Pizza.