Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Andrea Horisberger

Funktion: Front Office and Reservation Manager   
Im Montana: seit Mai 2016 (mit einem kleinen Sabbatjahr Pause)
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im Montana bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im Montana weil...

 

Über mich

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs – Skifahren, Telemarken, Wandern und Schwimmen gehören zu einigen meiner Hobbys. Aber auch ein genussvolles Essen mit einem guten Schluck Wein in toller Gesellschaft darf natürlich nicht fehlen. Freundschaft und Kameradschaft sind mir sehr wichtig - nicht nur der «Montana-Virus» hat mich gepackt, auch als Trägerin der «Blutgruppe 118» bin ich als stolzes Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr im Einsatz. Da ich selber sehr gerne neue Kulturen entdecke und neue Länder bereise, macht das Arbeiten im Montana mit unseren Gästen sehr viel Spass und bringt jeden Tag neue Geschichten mit sich.