Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Fritz Erni

              
Funktion: Direktor / Coach
Im MONTANA: Januar 1996
 

Ausbildung

 

Auf folgende Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz

 

Ich arbeite im MONTANA weil...

... täglich eine neue Herausforderung auf mich und mein Team wartet. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und man kann etwas bewegen, mit dabei sind stets unsere 6 Werte.
 

Über mich

Ich bin mittlerweile seit 22 Jahren als Direktor im Amt - das ist eine lange Zeit und fühlt sich gar nicht so lange an. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und lebe im wunderschönen Meggen. Seit drei Jahren fröne ich meiner Leidenschaft, dem Töff fahren, respektive der Harley. Dafür nehme ich mir gerne Zeit und fahre durch schöne Landschaften. Das Reisen in ferne Länder wie auch das genissen von gutem Essen sind weitere Leidenschaften von mir.