Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Herzlich Willkommen

Das ART DECO HOTEL MONTANA ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, für Individualität und Lebensgefühl. Das Ambiente und unsere motivierten Mitarbeiter setzen Massstäbe in innovativer und dynamischer Hotellerie. Wir verpflichten uns täglich aufs Neue zu Business Excellence und teilen mit unseren Gästen die Leidenschaft auf der Suche, nach dem was ein Hotelerlebnis einzigartig und damit erfolgreich macht.

Unser Hotel wurde als erstes 4* Hotel vom renommierten und national anerkannten Hotelrating der SonntagsZeitung zum Hotel des Jahres 2018/2019 ausgezeichnet.

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf diesen Meilenstein in der 100-jährigen Geschichte des HOTELS MONTANA. Ein herzlichs Dankeschön geht an unsere treuen Gäste, Freunde und Bekannte sowie das gesamte MONTANA-Team. Nur durch die unzähligen gemeinsamen MONTANA-Momente ist diese Auszeichnung möglich geworden.



StellenangeboteStellenangebote