Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Miriam Böger

              
Funktion: Vizedirektorin / Leiterin Finanzen und Human Resources
Im MONTANA: Erstmals 2004 im Rahmen eines Praktikums als Assistentin Seminar & Bankett, ab 2005 mit Unterbruch während des 5. Semsters an der SHL als Direktionsassistentin bis Sommer 2009, Rückkehr nach einem Ausflug in die Industrie als Leiterin Finanzen und HR im Januar 2013, seit Herbst 2015 Vizedirektorin
 

Ausbildung

 

Auf folgende Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz

 

Ich arbeite im MONTANA weil...

... es ein grandioses Hotel ist, in dem ich am liebsten selbst ständig Ferien und Kurzurlaube buchen würde, weil die Arbeitstage im Nu dahin fliegen, weil man sich selbst an jedem einzelnen Tag einbringen und etwas bewegen kann. Weil es einfach Spass macht in unserem Team zu arbeiten, weil ich auf ein erfolgreiches Unternehmen als Arbeitgeber stolz sein kann.
 

Über mich

Aufgewachsen in einer beschaulichen Kleinstadt im Schwarzwald kam ich nach der Matura im Jahr 1999 in die Schweiz, direkt in eine Saisonstelle in den Walliser Bergen. Die Faszination für die Hotellerie hat mich seitdem nicht mehr losgelassen und während meiner Ausbildung an der SHL habe ich mich mit dem MONTANA Virus angesteckt. Wenn ich mal gerade nicht im MONTANA bin, verbringe ich Zeit mit meinem Partner in unserer Alphütte im Saastal beim Wandern, Skifahren und die Bergsonne geniessen, beim Yoga an meinem Wohnort Zürich oder ganz einfach bei einem feinen Essen und einem guten Glas Rotwein. Gerne würde ich das Hobby Reiten wieder aufnehmen, habe momentan aber noch kein Zeitfenster dazu gefunden.