Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Stephanie Erni

Funktion: Leiterin Day-Spa
Im MONTANA: Seit Juni 2010
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im MONTANA weil...

... ich das Hotel seit über 20 Jahren sehr gut kenne und mich mit den Werten identifizieren kann. Ich durfte an vielen tollen Projekten mitwirken, welche ich mit voller Begeisterung repräsentiere. Der Day Spa ist mein Arbeitsort, in welchem ich in all den Jahren viele tolle Menschen kennen lernen durfte. Ich arbeite ich MONTANA weil ich mein Beruf liebe.
 

Über mich

Ich bin eine offene und aufgestellte Persönlichkeit, welche ihre Ziele hartnäckig verfolgt. Eine meiner Stärken ist die Kreativität, worin ich mich voll ausleben kann. Als Perfektionistin rücke ich die Produkte ins richtige Licht und dekoriere aus Leidenschaft. Ich bin ein positiver und herzlicher Mensch und lasse mich gerne für Neues begeistern.