Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Stephanie Christ

Funktion: Leiterin Gastronomie
Im MONTANA: Mai 2013 bis Februar 2014 als Chef de Rang, vom März 2014 bis Februar 2017 als Leiterin Seminar & Bankett, seit März 2017 als Leiterin Gastronomie
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im MONTANA weil...

... ich mein Know How in diesem lebendigen Unternehmen optimal einbringen kann. Das Hotel bietet tolle Entwicklungschancen für die Mitarbeiter und die Meinung jedes Einzelnen zählt. Das starke Team und die traumhafte Aussicht  sind ein weiteres Plus.
 

Über mich

Ich bin eine offene, pragmatische und sehr direkte Persönlichkeit. Spass spielt dennoch eine grosse Rolle, ich mag's lustig und lache gerne aus ganzem Herzen. Mit meinem Hund bin ich viel draussen in der Natur. Ich reise gerne in ferne Länder oder geniesse ein Glas Wein in guter Gesellschaft.