Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Sarah Stumpf

Funktion: Sales Managerin
Im MONTANA: Oktober 2014
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im MONTANA weil...

... es mir viel Freude bereitet, ein solch charismatisches Hotel zu vermarkten. Denn unabhängig vom Gast, das MONTANA weckt Emotionen und schafft persönliche Erlebnisse. Ich bin stolz darauf für dieses innovative Hotel mit seiner lebendigen Geschichte zu arbeiten.
 

Über mich

Berufliche wie auch privat bin ich gerne „on the road". Neben dem Reisen finde ich meinen Ausgleich beim Joggen. Egal ob vor oder nach der Arbeit, hier geniesse ich die schöne Luzerner Landschaft mit dem Vierwaldstättersee. Als gebürtige Italienerin bin ich ein Genussmensch und erfreue mich immer über gute Gesellschaft und ein feines Essen.