Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Sandra Widmer

              
Funktion:                 Leiterin Marketing & Sales
Im MONTANA: Seit Mai 2016
 

Ausbildung

 

Auf folgende Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz

 

Ich arbeite im MONTANA weil...

... das Hotel für mich nicht nur Arbeitgeber ist, sondern eine Herzensangelegenheit. Ich schätze das Ambiente, die positive Kraft und die Lebendigkeit im ganzen Haus. Es macht Spass, unsere Gäste für dieses tolle und vielfältige Hotel zu begeistern und es selber mitzuprägen.
 

Über mich

Ich bin ein fröhlicher und naturverbundener Mensch, geniesse gerne gutes Essen und ein Glas Wein in netter Gesellschaft. Sport ist meine Leidenschaft und zugleich mein Ausgleich. Am liebsten bewege ich mich in den Bergen oder beim Rudern auf dem Vierwaldstättersee.