Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Irene von Atzigen

Funktion: Assistentin Human Resources
Im MONTANA: Erstmals im 2002 als Chef de Rang, zwischen 2006 bis 2008 als Aushilfe Service, seit Oktober 2012 zurück als Assistentin HR & Finanzen, später Direktionsassistentin und heute im Teilzeitpensum als Assistentin HR
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im MONTANA weil...

... meine Arbeit mehr ist, als ein gewöhnlicher Job. Ich identifiziere mich mit dem Hotel und seinen Werten. Hier kann ich mich aktiv einbringen und mitgestalten, das gefällt mir sehr. Ich bin sehr glücklich dass ich mit diesem Job Berufs- und Familienleben vereinbaren kann.
 

Über mich

Ich bin ein kreativer Mensch und probiere gerne Neues aus. Als Ausgleich zum Arbeits- und Familienleben bewege ich mich gerne draussen in der Natur, am liebsten kurve ich mit dem Bike über schöne Trails oder vergnüge mich im Winter mit Schneesport. Ich lebe gemeinsam mit meiner Familie in Obwalden, was zugleich Ausgangspunkt für viele schöne Touren ist. Lesen, kochen und Kreativ sein sind weitere Hobbies von mir und natürlich geniesse ich auch gerne ein feines Essen und ein gutes Glas Wein.