Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Damaris Horisberger

Funktion: Leiterin Rechnungswesen
Im MONTANA: Mai 2014
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im MONTANA bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im MONTANA weil...

... ich das Arbeitsklima und das Team sehr schätze. Die Arbeit macht mir echt Spass. Im MONTANA habe ich die Möglichkeit meine Ideen einzubringen und Neues anzureissen. Das Hotel bietet mir die Chance erste Kadererfahrung zu sammeln, fördert mich in meinem Arbeitsbereich Finanzen und unterstützt mich in der Weiterbildung.
 

Über mich

Ich bin eine offene und kontaktfreudige Person mit Liebe fürs Detail. Manche nennen es pingelig, für mein Job ist exaktes Arbeiten aber ein Muss. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin gerne unterwegs, sei es in der Schweiz oder im Ausland und geniesse gerne ein geselliges Zusammensein bei einem Glas Wein und gutem Essen.