Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Vision & Werte

Vision

Worauf arbeiten wir hin? Was ist das Bild der Zukunft, die wir erschaffen wollen?
Wir wollen das führende 4 Stern Hotel der Schweiz sein, das wirtschaftlich erfolgreich und unabhängig arbeitet. Slogan: Das Hotel, das lebt.
 

Werte

Und zu guter Letzt. Was leitet uns beim Erbringen unserer Leistungen? Für welche Werte stehen wir ein?

Auf unserem Wertewürfel haben wir sechs gleichwertige Tugenden festgehalten, die uns ganz besonders wichtig sind. Sie sollen uns helfen, Entscheidungen zu treffen und wertschätzend miteinander zu kommunizieren.

Wenn wir etwas tun, dann tun wir es…
Innovativ   Trendsetter, erster sein
Emotional   Emotionen bieten, lebendig sein, menschlich sein; Emotionen abholen
Lebendig   Immer etwas los, engagiert, spontan – Das Hotel, das lebt.
Natürlich   Echt, authentisch, nachhaltig und umweltbewusst
Ehrlich   Aufrichtig, mit Herz sich selbst sein, vertrauenswürdig, verlässlich
mit Begeisterung   Begeisterungsfähig, mitreissen können und selbst begeisterungsfähig sein