Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Qualitätsmanagement

Bei der Umsetzung unserer Mission spielt das Qualitätsmanagementsystem eine tragende Rolle. Wir sind stolz auf seine definierten Prozesse. Sie erleichtern den Arbeitsalltag und stellen sicher dass sich jeder auf die festgelegten Standards verlassen kann.

Gäste, ihre Erwartungen und Anforderungen stehen für uns im Mittelpunkt. Wir erfüllen ihre Erwartungen und Anforderungen und bieten ihnen mit unseren Leistungen immer auch einen nachhaltig wirksamen Mehrwert. Die kontinuierliche Verbesserung all unserer Prozesse ist Voraussetzung, um das Beste aus dem Einsatz unserer Partner und Mitarbeiter herauszuholen. In unserem eigenen Qualitätsmanagementsystem orientieren wir uns nach den Richtlinien und dem Aufbau der Business Excellence von EFQM (European Foundation for Quality Management), deren Zertifizierung für uns ein Meilenstein bedeutet.